• Jobs Job bei SCHOLPP Montage GmbH

Softwareingenieur / Softwarekonstrukteur (m/w)

SCHOLPP Montage GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Softwareingenieur / Softwarekonstrukteur (m/w) SCHOLPP Montage GmbH Oberhausen Sie entwickeln eigenständig SPS-Programme und führen Inbetriebnahmen von Steuerungen für spezifische Automationslösungen durch.

Die Ptc Pressengineering Gmbh Ist Der Spezialist Für Wartung Modernisierung Leistungsverbesserung Und Zertifizierung Von Pressen Zur Metallbearbeitung - Herstellerunabhängig Und Für Alle Maschinentypen Das Unternehmen Ist Teil Der Unternehmensgruppe Die Global An 24 Standorten 20 Davon In Deutschland Vertreten Ist Mehr Als 1200 Mitarbeiter Erbringen In Den Bereichen Weltweite Industrien Engineering Und Personal­dienstleistungen Einen Jahresumsatz Von über 125 Mio Eur Zur Unterstützung Unseres Teams Bei Der Ptc Pressengineering Gmbh Suchen Wir Sie Mit Dienstsitz In Oberhausen Als Softwareingenieur / Softwarekonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Eigenständig Sps-programme Und Führen Inbetriebnahmen Von Steuerungen Für Spezifische Automationslösungen Durch Sie Programmieren Und Entwickeln Applikationen Von Visualisierungen Und Bedienoberflächen Sie Führen Schulungen Des Bedien- Und Instandhaltungspersonals Durch Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ingenieur Oder Techniker Möglichst Mit Dem Schwerpunkt Automatisierungs- Oder Elektrotechnik Gerne Dürfen Sie Sich Auch Als Praktiker Mit Entsprechender Berufserfahrung Angesprochen Fühlen Sie Besitzen Praktische Erfahrungen Mit Bussystemen Wie Profinet Profibus Und Ethernet Sie Können Selbstständig Und Strukturiert Arbeiten Sie Verfügen über Englischkenntnisse Sehr Gute Programmierkenntnisse In Sps Siemens S7/failsafe Sinamics S120 Simotion Win Cc Und Win Cc Flexible Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Gute Bezahlung Ein Hochspezialisiertes Arbeitsumfeld Sowie Eine Sehr Motivierende Dienstwagenregelung Sie Dürfen Sich Ebenfalls Angesprochen Fühlen Falls Diese Position Den Nächsten Karriereschritt Für Sie Darstellt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu - Entweder Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An: Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Führungsmitarbeiter Umformtechniker Umformtechnik Hydraulig Softwarekonstrukteur Abteilungsleiter Abteilungsleitung Automatisierungstechnik Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Führungsmitarbeiter Umformtechniker Umformtechnik Hydraulig Softwarekonstrukteur Abteilungsleiter Abteilungsleitung Automatisierungstechnik Softwareingenieur / Softwarekonstrukteur (m/w) Sie Entwickeln Eigenständig SPS-Programme Und Führen Inbetriebnahmen Von Steuerungen Für Spezifische Automationslösungen Durch Oberhausen Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Techniker Technikerin Führungsmitarbeiter Umformtechniker Umformtechnik Hydraulig Softwarekonstrukteur Abteilungsleiter Abteilungsleitung Automatisierungstechnik

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland
   SCHOLPP Montage GmbH (Stuttgart)

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Heiligenhaus)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)